Mischa

  • 08.05.2023

RESERVIERT Update 12.3.23Mischa braucht ganz besonderes Personal. Er fühlt sich nicht wohl in der Enge seines Katzenzimmers, ist ängstlich und läßt …

RESERVIERT

Update 12.3.23Mischa braucht ganz besonderes Personal. Er fühlt sich nicht wohl in der Enge seines Katzenzimmers, ist ängstlich und läßt sich kaum streicheln. Er muss Vertrauen fassen und braucht seine eigenen vier Wände, jemanden, der viel Feingefühl und Liebe zu den Samtpfoten hat, einen Katzenflüsterer, wenn man so sagen kann, dann wird er bestimmt ein lieber Kerl. Ein ruhiger Platz ohne Kinder ist Voraussetzung für seine Vergabe.

 

Was werde ich mal für ein Prachtkerl - langhaariges, seidiges Fellkleid, groß und stolz- ein Volltreffer für Katzen Liebhaber! Ja - in Zukunft, denn jetzt bin ich noch mager, ungepflegt, gehöre entwurmt, geimpft und kastriert und muss mich erst mal zusammen wachsen, denn für mein Alter von ca. 10 Monaten bin ich noch so was, was man im Volksmund "Krischbindl" nennt!

Aber all das wird jetzt passieren, denn ich bin erst am 27.1. im Tierheim gelandet. Aber ich gebe den Katzenfreunden da draußen einen heißen Tip - ruft jetzt schon bei Regina an, Telefon 06645113354 - denn ich kann mir meine Plätze aussuchen, d.h. Regina wird euch unter die Lupe nehmen, dass es auch wirklich der richtige Platz für mich ist.

Gerne würde ich auch zu einer Zweitkatze ziehen, wenn es ein Wohnungsplatz sein sollte, alleine sein ist für mich nichts. Da muss ich schon Freigang haben, in ungefährlicher Gegend, möchte keinem Auto zum Opfer fallen!

So, ein bischen was habe ich schon von mir erzählt, alles weitere sagt euch Regina.

zur√ľck