Lilly

  • 10.06.2024

Tel. 06801732826 Bitte bei Vermittlungsnanny Isa melden   Update: Leider hat sich jetzt zum 2. mal herausgestellt, dass Pizzi und Lilly nicht …

Tel. 06801732826 Bitte bei Vermittlungsnanny Isa melden
 
Update: Leider hat sich jetzt zum 2. mal herausgestellt, dass Pizzi und Lilly nicht wirklich viel verbindet. Sobald sie an einem gemeinsamen Platz sind, beginnt eine der beiden unsauber zu werden. Wir haben sie jetzt getrennt, Pizzi durfte bleiben, Lilly kam wieder zu uns zurück. Wir sind überzeugt, dass Lilly eine Einzelprinzessin ist, denn bei uns macht sie keinerlei Anstalten, unsauber in ihrem Appartement zu sein. Daher vermitteln wir die Schwester jetzt alleine auf einen Einzelplatz.
 
Wir beiden Hübschen, stammen aus jeweils einem Todesfall- wir blieben über und keiner der Familie hatte Platz für uns gefunden. Ja, so ist es, wenn Frauchen es nicht regelt, im Falle, dass . . . .! Eine Katzenliebhaberin hat uns aufgenommen, kam aber bald drauf, dass ihr vier eigene und noch zwei weitere Kostgänger zu teuer kommen und trennte sich alsbald auch wieder von uns . Jaja, so etwas muss gut überlegt sein - Futter, Tierarzt und was sonst noch auf einem zu kommt!
Mittlerweile haben wir uns aber so angefreundet, dass wir "Best Friends forever" sein möchten, teilen wir beide doch dassellbe Schicksal. Wir gehen ab jetzt nur mehr zusammen durchs Leben - und so jung sind wir ja auch nicht mehr, sind 10 und 13 Jahre alt und keine Jungspunde mehr.
Bis dato lebten wir unabhängig voneinander in einer Wohnung, was uns auch jetzt, wo wir sowieso zu zweien sein werden, ganz recht ist. Aber es muss einen gut vernetzten Balkon geben, wir brauchen frische Luft und möchten auch ganz gerne mal in der Sonne chillen und dem Vogelgesang lauschen, ein Balkon muss da sein. Wir danken es mit Schmuseeinheiten an unser Personal !
Wir sind beide kastriert und geimpft und sind überzeugt, dass wir bald unsere Traumvilla finden werden.

zurück