White reserviert

  • 18.05.2024

Was ist nur mit der Welt los? Man fand mich halbtot in einer Wiese in Adnet liegend, krampfend und mit …

Was ist nur mit der Welt los? Man fand mich halbtot in einer Wiese in Adnet liegend, krampfend und mit enormen Speichelfluss! Gott sei Dank hat meine Finderin sofort geschalten und erkannt - das kann nur eine Vergiftung sein! Ich kam in die Tierklinik und hatte mächtig Glück, ich bin sozusagen "dem Tod von der Schaufel gehüpft". Wahrscheinlich habe ich auf einem Bauernhof Ratten- oder Mäusegift erwischt, eine vergiftete Maus gefressen und dabei wäre ich wohl auch bald hops gegangen.

Jetzt geht es mir wieder gut, alles überstanden und keinen Schaden davon getragen. Dennoch muss ich jetzt im Tierheim 30 Tage absitzen, um sicher zu gehen, dass mich auch wirklich niemand vermisst. Ich, die weiße Prinzessin, eine ganz besondere Hauskatze. Ich wurde auf etwas 6 Jahre geschätzt und bin ein Mädchen. Ob ich kastriert bin oder nicht, muss erst dieser Tage festgestellt werden, denn ich bin erst seit dem 12.4. im Tierheim Hallein. Aber dann werde ich geimpft und kann sofort auf Heimatsuche gehen. Ich hoffe doch, das ich bald wieder meine Katzenmenschen finden werde und mit viel Glück, vermissen mich auch eine alten Besitzer.

Tel. 06801732826 Bitte bei Vermittlungsnanny Isa melden

zurück