Rudi Fundkater

• 13.05.2024

Ich bin der liebe Rudi, ja, das erste mal in meinem Leben, dass ich einen Namen habe - was bin ich stolz darauf! Ich wurde in Abtenau gefunden und weil ich ein Jahr so in etwa alt bin und noch nicht kastriert (wurde mittlerweile kastriert), ist man sich hier im Tierheim Hallein ziemlich sicher, dass ich von einem Bauernhof stamme und jetzt auf Brautschau bin. Aber irgendwann war mir das Wandern zu viel, ich hatte Hunger und wollte mich mal richtig ausschlafen - und da kam mir eine Futterschüssel vor einer Haustüre gerade richtig. Und weil die jeden Tag gefüllt war, dachte ich mir wohl - da bleibe ich für immer!

Doch da gab es bereits zwei kastrierte Katzenmädchen, die so gar nicht mein Interesse weckten, aber mit denen ich mich auch nicht wirklich vertragen wollte - ich, der Rudi, der teilt doch keine Futterschüssel! Aber das dortige Katzenfrauchen hat das nicht so gesehen wie ich und über kurz und lang musste ich wohl weichen, darum sitze ich jetz hier im Halleiner Tierheim.

Ich bin ein ganz lieber und verschmuster Kerl, eine richtige Schmusekatze und witzig bin ich auch, verspielt und zu jedem Schabernack aufgelegt. Bis zum 6.6. muss ich hier wohl noch meine gesetzliche Wartezeit absitzen, denn vielleicht gehe ich ja doch noch jemanden ab. Ach ja, noch eine Eigenart von mir - ich liebe es mit meinem Personal zu sprechen - in meiner Sprache natrülich, aber eindeutig trage ich meine Wünsche miauend vor und wir halten dann auch Zwiegespräche - mein Katzenmensch und ich.

Aber wer mich haben will, der darf gerne jetzt schon sich bei Isa melden, die Nummer steht gleich im Anschluss: Tel. 06801732826 Isa

Ich werde heute noch kastriert und in den nächsten Tagen geimpft und gechipt und dann ist mein Reisekoffer gepackt für die Zukunft.

Tel. 06801732826 Bitte bei Vermittlungsnanny Isa melden