Vier besondere Katzenkinder

  • 10.06.2024

Update: die beiden Mädchen sind bereits vermittelt, die beiden rot-weißen Buben noch frei Noch keine acht Wochen sind wir alt, als …

Update: die beiden Mädchen sind bereits vermittelt, die beiden rot-weißen Buben noch frei

Noch keine acht Wochen sind wir alt, als man unsere Mama entdeckte und sofort feststellte - hoppala - das ist eine wilde Brunhilde - die gehört niemanden und somit werden die Kleinen auch verwildern. Aber Silvia war sofort zur Stelle, hat die Kleinen mitsamt Mama in einer Lebenfalle erwischt und zu uns ins Tierheim gebracht. Mama als auch wir Viere dürfen uns jetzt erstmal von dem Schrecken erholen, werden gechipt, entwurmt und geimpft und dann nur paarweise an unsere neue Familie übergeben - das wird noch dauern, aber anschauen kann man uns jetzt schon jeden Samstag nach Terminvereinbarung mit der Katzennanny Isa Tel. 06801732826

Unverkennbar sind wir gemusterten die Weibchen und an unserer Seite ein rot weiß gezeichnetes Brüderpaar. Und alle haben wir ein wenig Langhaareinschlag. Bestimmt müssen wir nicht lange warten und werden gerne in Wohnungen mit vernetztem Balkon oder auch mit Freigang, fern aller Autos, vergeben.

zurück