Projekte & Events

Tierschutzverein Hallein | 05.06.2023

Benefizkonzert "Melodien des Herzens" am 03.06.2023

Liebe Tierfreunde!
Sehr erfolgreich können wir auf unser gestriges Benefizkonzert „Melodien des Herzens“ zugunsten des Tierheim Hallein zurückblicken.
Ein großes Danke möchten wir auch den beiden Ausführenden Herrn Guy Ramon und Frau Dora Kalinkhman aussprechen, ohne den beiden wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen, des Weiteren bedanken wir uns auch bei der Evangelischen Kirche in Hallein bei Pfarrer Peter Gabriel und Jens- Daniel Mauer, welche uns das wunderschöne Ambiente der Kirche zur Verfügung gestellt haben.
Es war wirklich ein sehr netter Abend und wir möchten uns bei allen die mit dabei waren Herzlich ?bedanken ?
Tierschutzverein Hallein | 31.05.2023

Futterspende für das größte Tierheim in Kroatien

GROSSE FUTTERSPENDE und TIERZUBEHÖR für das größte TIERHEIM IN Zagreb/Kroatien!

Liebe Tierfreunde?,
wir haben neben unserer Tierheim Arbeit auch noch andere Projekte laufen. Eines davon ist die Unterstützung des größten Tierheimes in Kroatien- Zagreb. Diese führen rund 1000 Tiere und die Zustände sind verherrend, da das Heim keine staatliche Unterstützung bekommt. Wir haben Futter und Zubehör für die Tiere (Hund, Katze, Pferde) gesammelt und konnten diese nach Zagreb schicken. Hier ein paar Bilder ?
Futterspende für das größte Tierheim in Kroatien
Benefizkonzert 2023
Tierschutzverein Hallein | 10.05.2023

Benefizkonzert 2023

Tierschutzverein Hallein | 08.05.2023

Praktikumstage & Projektarbeiten für Schüler/innen

Die Jugend ist unsere Zukunft, daher bietet das Tierheim Hallein Schüler und Schülerinnen die Möglichkeit, durch Praktikumstage oder Projektarbeiten, das Arbeiten mit Tieren näher kennenzulernen.

Bei Interesse melde dich bei uns: tierschutzvereinhallein (at) hotmail.com, Frau Marlies Lochmann

Praktikumstage & Projektarbeiten für Schüler/innen
Annes Schnüffelteppich Projekt
Tierschutzverein Hallein | 13.08.2021

Annes Schnüffelteppich Projekt

... und wieder wurden wir mit einer Spende von € 103,-- aus dem Verkauf von Schnüffelteppichen überrascht. Vielen Dank an Anne und ihrem Projekt "Station Panorama"

Tierschutzverein Hallein | 08.07.2021

Kuchenverkauf zweier Nachwuchts Tierschützer

Den Erlös von € 100,-- für den Verkauf von Kuchen spendeten uns zwei junge Tierschützerinnen, Pia Koch und Selina Gschandl. Vielen Dank!

Kuchenverkauf zweier Nachwuchts Tierschützer

Vermittelte Tiere