08.04.2018

Pompom

"Das ist mein Hund" - waren die Worte, als eine Hundeliebhaberin aus Gois Pompom in der Zeitung sah. Kurz darauf zog er ein und jetzt ist er der Liebling aller.
mehr
04.04.2018

Puma

Bereits vor Ankunft in Ö war die Familie sich in Wien schon sicher - Puma muss bei ihnen einziehen - und so kam es auch.
mehr
04.04.2018

Vera

Auch Vera hatte das Glück, in eine nette Familie nach Salzburg, an die Seite eines Schnauzers zu ziehen.
mehr
03.04.2018

3 junge Degus

Gemeinsam durften die drei Musketiere  zu einer Degu erfahrenen Familie nach Koppl ziehen.
mehr
24.03.2018

5 Wohnungskatzen

Länger als ein halbes Jahr mussten die von ursprünglich acht verbliebenen Wohnungskatzen bei uns ausharren, bis ihr Frauchen endlich eine Wohnung fand, wo sie wieder gemeinsam einziehen ...
mehr
22.03.2018

Kakadu Mimi

Völlig verwahrlost und in einem absolut schäbigen Käfig wurde uns von einem jungen Pärchen ein ca. 20 Jahre alter Kakadu anvertraut. Das Tier lebte zehn Jahre lang im Käfig und ...
mehr