27.12.2018

Papo & Ati

Ein Glückstreffer für Hund und Herrchen - Frauchen, die beiden Vierbeiner Ati und Papo, die enge Freundschaft geschlossen hatten, haben es geschafft, gemeinsam die Herzen ihrer neuen Besitzer ...
mehr
27.12.2018

Bagira

Bagira hat ihre Familie in Seewalchen am Attersee gefunden. Hier gibt es einfühlsame Zweibeiner für sie, die ihr das schöne Hundeleben zeigen werden.
mehr
27.12.2018

Gringo

Gringo zog nach Hallein Rehhof - er tritt in die Pfotenabdrücke eines lieben Katers, der leider viel zu früh von seiner Krankheit erlöst werden musste.
mehr
17.12.2018

Pauli

 Pauli hat sich wider Erwarten überraschend schnell doch noch in den bestehenden Rudel bei einer salzburger Hundefreundin eingelebt. Nachdem er gesundheitlich nicht so stabil ist, darf er jetzt ...
mehr
17.12.2018

Mia

Mia wurde erfolgreich einer Oberschenkelkopf Resektion unterzogen - nachdem sie von ihrem ehemaligen Besitzer einen Tritt in die Hüfte eingeheimst hat. Die Kosten von in etwas € 1.000,- wurden ...
mehr
13.12.2018

Charly I

Ein gutes Jahr brauchte es, bis Charly I (Bärli)sein Frauchen in Kuchl gefunden hat. Die ängstliche Langhaarkatze hat sich von Anfang an in ihrem neuen zu Hause wohl gefühlt.
mehr