09.03.2018

Zwergfledermaus

Diese, kaum 5 cm kleine Zwergfledermaus wurde uns von einer aufmerksamen Passantin in der Rainerkaserne in Salzburg gefunden. Gott sei Dank gibt es fachkundige Menschen, Verein KFF Fledermausschutz, dem ...
mehr
04.03.2018

Maxl

Maxl eroberte im handumdrehen zwei Herzen aus dem benachbarten Freilassing, die Tatsache, dass die Herzwurmuntersuchung negativ war, ließ den kleinen Herzensbrecher umgehend dort einziehen.
mehr
01.03.2018

Fanni

Gesucht - gesehen - gefunden - haben sich Fanni und ihr Herrchen. Für den Zweibeiner eine 24Stunden Begleitung, für Fanni der Himmel auf Erden. Sie zog nach Wals bei Salzburg.
mehr
28.02.2018

Meerschweinchen Flo und Fli

Unsere beiden Meerschweinchen Flo und Fli, gerade mal 6 Monate alt, konnten gemeinsam in Mattsee eine neue Bleibe finden.
mehr
28.02.2018

Muskat

Muskat zog nach Michaelbeuern und kann hier mit genügend Auslauf - den er ja so vermisst hat - nochmals einen Neubeginn starten.
mehr
28.02.2018

Meersschweinchen Donna mit 2 Nachkommen

Die letzten drei Meerschweinchen - Mama mit ihren 2 Sprößlingen - fanden Ende Februar ein neues zu Hause in Werfen, bei einer ausgesprochen netten Meerschweinchen Liebhaberin.
mehr