13.01.2018

Alma

Alma wurde in der oberösterreichischen Tierecke der Krone entdeckt und man scheute keine Mühen, am nächsten Tag diese tolle Hündin zu besuchen. Alma zog auf einen Traumplatz nach ...
mehr
11.01.2018

Chilli

Chilli saß lange in der Tötung in Dombovar, aber im Nu fand er einen Platz in Linz, wo er in die Pfotenabdrücke eines 15jährigen Spaniels trat.
mehr
11.01.2018

Moro

Für Moro begann das neue Jahr glücklich -er zog in zu einem zweibeinigen Spielgefährten nach Salzburg.
mehr
11.01.2018

Mausi

Mausi zog noch Ende des Jahres zu ihrem Bruder nach Salzburg - er wurde bereits vor einem halben Jahr vergeben. Die beiden kannten sich noch und sind wieder ein Herz und eine Seele.
mehr
11.01.2018

Cookie und Pino

Cookie und Pino waren Scheidungswaisen und wir konnten das liebe Hundepärchen nicht auseiander reißen. Zum Glück sahen dies auch die neuen Besitzer aus Bad Ischl so und sind nun ...
mehr
11.01.2018

Ali

Ali kam, sah und siegte ! 1 Jahr im ungarischen Tierheim, 2 Tage im Tierheim Hallein und am 3. Tag in einem warmen Körbchen in Bad Ischl.
mehr