15.02.2019

Flockie

Flockie unser einäugiger Bandit hat es geschafft, sich mit seinem Charme in die Herzen zweier Frauen zu schleichen - und dies ganz schnell. Er zog nach Linz.
mehr
15.02.2019

Rambo alias Rudi

Rudi  alias Rambo - ein Herzensbrecher wie er im Buche steht, fand endlich Zweibeiner die ihm gerecht werden. Ein junges Pärchen hat sich verliebt und ihn zu sich nach Oberalm geholt.  
mehr
15.02.2019

Alice

Als Häufchen Elend gekommen und als taffe kleine Maus auf einen Superplatz vermittelt. An der Seite eine gleichaltrigen Vierbeiners darf Alice nun ihr Leben in Hallein Rif genießen.
mehr
07.02.2019

Ronald

  Wir haben Ronald viel Zeit gegeben sich in seinem neuen zu Hause und mit der dortigen Katze anzufreunden - jetzt klappt es und er darf bleiben!  
mehr
06.02.2019

Charly und Simba

Noch bevor wir die beiden Samtpfoten auf die HP stellen konnten, hatte sich bereits eine Familie in sie verliebt. Zusammen zogen sie ins benachbarte deutsche Grenzland und bewohnen jetzt eine große ...
mehr
06.02.2019

Strini

Strini kam zusammen mit Rosso auf einen Bio Bauernhof, wo sie von einer 16 Jahre alten Kätzin schon erwartet wurden. Besonders Strini genießt es in der ländlichen Gegend, ist bereits sehr ...
mehr