04.02.2020

Nelly

Glück im Unglück hatte die hübsche Nelly - nachdem sich ihrer Besitzer schweren Herzens von ihr trennen mussten, fand sie postum eine neue Bleibe in einer Familie, deren Kinder sich ...
mehr
30.01.2020

Silvio

Lange musste unser jetzt schon groß gewordener Silvio warten - aber jetzt hat er einen Freund in Hallein gefunden.
mehr
27.01.2020

Giro

Giro hat sein neues Daheim in Mondsee gefunden und nach 12 Jahren Wohnungskatze darf er hier seinen Lebensabend im Garten verbringen.
mehr
24.01.2020

Kira

Ein besonders schönes Plätzchen hat sich unsere Kira ausgesucht - nach einer kleinen Odysse von Ungarn nach Österreich hat sie sich jetzt für den Malerwinkel am Königsee im ...
mehr
21.01.2020

Noel

Nach Maishofen durfte unsere liebe und zutrauliche Noel reisen, Haus, Garten, keine Straße - Katzenherz, was willst du mehr?
mehr
21.01.2020

Rosamunde

Rosamunde war eine der ersten aus der gasteiner Katzensippe, die ihre Chance wahr nahm und an die Seite eines interessierten Katerchens zog. In Salzburg lebt sie nun in einer Wohnung mit gesichertem ...
mehr