05.12.2019

Hexe

Hexe, das kleine Schildpattmädchen, zog nach Fuschl, weitab von gefährlichen Straßen. In drei Wochen hat sie sich nun auch an die Hauskatze gewöhnt und die beiden sind bereit ein ...
mehr
03.12.2019

Limo

Das Limo ein Rohdiamant ist, entdeckte ein junges Pärchen aus Anif und holte den Jungspunt postum in die Familie.  
mehr
03.12.2019

Baghira

Baghira konnte sich vor Anfragen gar nicht erwehren. Letzendlich machte eine Familie aus Elsbethen das Rennen, wo die kleine Prinzessin einen lang ersehnten Wunsch des Sohnes erfüllen durfte.
mehr
03.12.2019

Moosli

Moosli ist eine von Drillingen, alles Mädchen, die in einem Heustadl ohne Mutter gefunden wurde. Jetzt darf sie an der Seite einer Ersatzmama groß werden und ihr Leben im Grünen ...
mehr
02.12.2019

Sam

Sam durfte in den Lungau, in eine Familie mit Kinder ziehen, rundum nur Wiesen und Wald.
mehr
17.11.2019

Sonja

Auch unsere wilde Brunhilde "Sonja" hat ihre Familie in Steinarkirchen gefunden. Hier hat sie Gott sei Dank zwei kleine Zweibeiner gefunden, denen ihr draufgängerisches Spiel keine Angst ...
mehr