10.02.2021

Fresco

Auch Fresco kam, sah und siegte - dieser ausgesprochen verschmuste, junge Vierbeiner zog nach Flachau und zusammen mit seinem Frauchen machen sie die Berge unsicher.
mehr
30.01.2021

Betti

Ein Glückstreffer für Betti und ihr Frauchen - mit einem Flauschi Bettchen wurde sie nach Gries im Pinzgau abgeholt und so wird sie auch künftig gebettet sein.
mehr
30.01.2021

Celes

Der schüchterne Celes hat die Herzen einer frisch gebackenen Pensionistin in Oberalm erwärmt und hat da sein Körbchen gefunden.      
mehr
30.01.2021

Shila

Shila zog nach Tirol und ist glücklich mit ihren frischgebackenen Ersthundebesitzer!  
mehr
26.01.2021

Kanesto

Nach anfänglichen Schwierigkeiten den passenden Platz zu finden, zog Kanesto jetzt nach Salzburg in eine hundeerprobte Familie,die es mit dem Kleinen gerne aufgenommen haben.
mehr
18.01.2021

Rudi

Das Schicksal wollte es, dass Niki aus Henndorf über die Regenbogenbrücke gehen mußte und somit durfte Rudi in seine Pfotenabdrücke treten. Er schafft es auf Anhieb, sein Herrchen ...
mehr