19.12.2020

Sir

Nach Piding, zu einem Katzenfreund, zog unser "Sir" - jetzt "Stanislaus". Er kann hier in Ruhe seinen letzten Jahre in Wald und Wiese verbringen.
mehr
17.12.2020

Milva

Milva, die vorerst ihre beiden Welpen aufziehen mußte, bis auch sie endlich zu ihren Zweibeinern finden konnte. hat ihr Quartier in Mühlbach am Hochkönig aufgeschlagen.
mehr
17.12.2020

Meggy

Nachdem der Schmerz über den Verlust ihres Vierbeiners verdrängt und der Verstand gesiegt hatte, holte sich ein junges Paar aus St. Johann im Pongau unsere Meggy zu sich nach Hause.
mehr
17.12.2020

Mia

Dieses kleine Wollknäuel hat in St. Leonhard bei Grödig seine  Familie gefunden. Und als Sahnehäubchen noch obendrauf eine Spielgefährtin auf vier Beinen im selben Haushalt.
mehr
17.12.2020

Kelly

Bereits den zweiten Vierbeiner aus unserem Tierheim hat ein Ehepaar aus Seekirchen, unsere Kelly stampft ihrem Vorgänger, der leider verstorben ist, hinterdrein.
mehr
17.12.2020

Kitty

Ein Sonnenschein in eine Familie aus Eugendorf - das ist unsere Kitty wie sie leibt und lebt.
mehr