12.08.2020

Tabea

Auch für die kleine Tabea hat sich zu guter Letzt eine liebe Familie aus Tirol gefunden. Sie haben Geduld und viel Liebe mitgebracht und würden die KLeine um viel Geld nicht mehr hergeben.
mehr
12.08.2020

Densy

Ein Glücksgriff für unsere kleine Densy war eine Familie in Salzburg Stadt.  Sie ist der neue Stern in der Familie und wird liebevoll verhätschelt.
mehr
12.08.2020

Max

Max hat eine lange Reise angetreten und wider Erwarten hat er diese gut gemeistert. Er zog zu einem Entlebucher Fan nach Wien Hitzing und hat sein Temperament auch schon ein wenig in den Griff bekommen!
mehr
11.08.2020

Stefan

Wenn Stefan jetzt auch noch die Herzen der beiden Samtpfoten erobern könnte, wäre das Familienglück perfekt. Aber auf jeden Fall darf der Herzensbrecher im Gasteinertal bleiben.
mehr
10.08.2020

Capo

Der menschenliebende Capo hat ganz schnell sein neues zu Hause gefunden. Er kann jetzt seine Herzensmenschen in Eugendorf gefunden, wo er im Garten richtig toben kann.
mehr
08.08.2020

Gismo und Tessa

Die beiden mußten zwar ein Weilchen warten - jetzt habe aber auch sie ihr Plätzchen hinterm Ofen gefunden - in der Stadt Salzburg sind sie zu Hause.
mehr