29.06.2020

Barni

Barnie hat einen Lotto 6er gemacht - er zog nach St. Johann im Pongau, wo man viel Zeit für ihn hat und er sich schon ganz toll im "Rudel" eingefunden hat.
mehr
24.06.2020

Bellis

Ganz unerwartet schnell hat sich die zauberhafte Bellis mit den beiden Hauskatzen verstehen gelernt. In der Moosstraße in Salzburg ist sie jetzt daheim.
mehr
24.06.2020

Sky

Seine Familie fand unser Shar Pei in Bischofshofen. Es war ein Sprung ins kalte Wasser für die Zweibeiner, aber Sky verhält sich vorbildlich und wird schulisch bestens von unserer Vroni ...
mehr
24.06.2020

Nero

Wir freuen uns ganz riesig, dass Nero einen tollen Platz in St. Gilgen finden konnte. Die familiären Umstände haben sein Frauchen leider gezwungen, diesen für sie allen schweren Weg des ...
mehr
22.06.2020

Filo

Filo zog zu einer Hundeliebhaberin nach Innsbruck, dort schläft er bereits zu Frauchens Füßen und hat endlich seinen Herzensmenschen gefunden.
mehr
22.06.2020

Lujza

In Hallein, bei einem sportlichen jungen Paar, durfte sich Lujza, die aktive Mischlingshündin einnisten. Hier wird sie gefordert unf gefördert und alle haben Riesenspaß mit ihr.
mehr