20.10.2021

Alma

 Unsere schüchterne Maus, die Alma, hat dank von Vicky, einer unserer Hundetrainerinnen, binnen wenigen Tagen soviel Vertrauen fassen können, dass sie direkt von ihr an einen liebevollen ...
mehr
20.10.2021

Kajla

Ins benachbarte Deutschland, genau nach Mühldorf am Inn, siedelte die quirlige Kayjla. Alle sind verliebt in diesen kleinen "MiniLabrador".
mehr
19.10.2021

Goldi

Goldi kam ins Tierheim und bevor die hübsche Hündin den Weg auf die HP schaffte, hat sich bereits ein liebevoller Platz in Bischofshofen für die Kleine aufgetan.
mehr
16.10.2021

Cherry - brave Katzenmama

Endlich war es auch für Cherry so weit, in ihr neues zu Hause nach Golling zu ziehen. Sie hat alle ihre Kleinen aufgezogen und darf jetzt selbst ihr Leben genießen.
mehr
16.10.2021

Mimmi

Mimi fiel in unser "Senioren für Senioren" Projekt - sie zog zu einer älteren Dame nach Salzburg - sollte diese sich nicht mehr um sie kümmern können, wird sie von uns bzw. von ihrem ...
mehr
14.10.2021

Nero

Es hätte schon viel passieren müssen, dass Nero als Bumerang wieder ins Heim zuück gekommen wäre. Er zog nach Altötting an die Seite einer älteren Hündin.
mehr