11.11.2021

Bea

Überglücklich mit ihrem Wunschhund Bea ist eine Familie in Geretsberg, OÖ.
mehr
08.11.2021

Kiki alias Bella

Bella hat ihr Frauchen gefunden - trotz ihres Handycaps, dass sie taub ist. Die beiden leben in Kuchl und haben unendlich viel Zeit miteinander.    
mehr
05.11.2021

Akira

Jetzt, wo es ernst wurde, diese hübsche Samtpfote auf einen Platz zu bringen, haben sie die Besitzer doch noch dafür entschieden, die nicht so ganz einfachte Vierbeinerin zu behalten. Wir ...
mehr
30.10.2021

Bea

Kein komplizierter Hund, wie es anfangs hieß, nein, Bea ist eine Musterschülerin was Lernen betrifft und hat ihr endgültiges Daheim in Geretsberg in OÖ gefunden.
mehr
30.10.2021

Chicco der Dobermann

Zu ausgesprochenen Dobermann Liebhabern zog unser kleiner Kasperl, der in seinen Pelz noch reinwachsen muß. Chicco fand seine Familie in St. Gilgen am Wolfgangsee und bewohnt jetzt ein Haus mit ...
mehr
30.10.2021

Soferl

Das kleine, unschuldige Soferl aus dem DreierWurf hat sich seine Hundehütte in Reichenhall gesucht - und auch gefunden, bei einem ganz lieben Ehepaar mit viel Zeit für die kleine Maus.
mehr