29.01.2022

Amy und Charly

Mit Hilfe der Tierecke in der Kronenzeitung konnte ganz schnell ein Platz in Bruck an der Glocknerstraße gefunden werden. Die beiden Samtpfoten haben die Lieblingsfarbe der neuen Besitzer und haben ...
mehr
19.01.2022

Puppi und Kiki

Die beiden doch sehr unterschiedlichen Katzen durften in die Stadt Salzburg in einen ruhigen Haushalt mit katzensicheren Fenstergittern ziehen.
mehr
15.01.2022

Zeno

Unser "Rund um sorglos Paket" packte seinen Koffer im Tierheim kaum aus, durfte er schon zu 8 Katzen in das benachbarte Adnet Wistal ziehen.
mehr
15.01.2022

Misi

Nicht mehr ohne sein Frauchen muss Misi bleiben - der katzenliebe Rüde hat sein Zelt in Seewalchen am Attersee aufgeschlagen.
mehr
30.12.2021

Dönci

Der kleine Dönci hatte Glück - weil er einem Boxer sehr ähnlich sieht, haben ihn Boxerliebhaber aus dem Pinzgau sogleich ins Herz geschlossen.
mehr
30.12.2021

Portas

Portas Pflegefrauchen konnte nicht mehr von ihm lassen - er hat sich so gut im Rudel integriert, dass er eine Lücke hinterlassen würde. Sein neues Daheim ist jetzt Bürmoos.
mehr