21.05.2021

Mono

Mono fand sein Glück auf zwei Beinen in Hallein Rif - hier darf er all das Versäumte von ganz von vorne nachholen.
mehr
18.05.2021

Meggy

Goldschatz Meggy zog nach Salzburg Parsch zu zwei Zweibeinern, die sie rund um die Uhr betütteln und ihr den Himmel auf Erden schenken. Bereits um 6 Uhr früh muß Herrchen 1 spazieren ...
mehr
18.05.2021

Dana

Dana, mit der ausgeprägten Körbchenstirn, hat ihr künftiges Glück in Bad Gastein auf einem wunderschönen Bauernhof gefunden. Sie hat ein wunderschönes Wald und Wiesen zu ...
mehr
18.05.2021

Mayli

Nach einem halben Jahr kam unsere Mayli wieder zurück, weil sie den Garten in einen Hochsicherheitstrakt verwandelte! Wir haben uns auf das schlimmste gefaßt gemacht - aber in Reutte in Tirol, ...
mehr
18.05.2021

Henry

Henry, ein toller Wegbegleiter, hat sich sein zu Hause in Linz bei einem jungen Paar gesucht. Die beiden sind sehr engagiert ihm die Welt da draußen zu zeigen und ihm seine Vergangenheit im ...
mehr
12.05.2021

Rambo

Gesehen und verliebt hat sich ein Paar aus St. Martin am Tennengebirge. Nachdem Rambo - jetzt Paco - kastriert wurde, durfte ein gleich in sein neues Daheim umziehen.
mehr