12.04.2021

Graffita

Einen wunderbaren Platz bei glücklichen Hundeneulingen in Siezenheim hat die bildhübsche Graffita gefunden.
mehr
10.04.2021

Niklas und Perro

Lange mußten die beiden Samtpfoten warten, aber jetzt haben sie ein riesiges Grundstück in Salzburg, dass sie gegen Mäuse und Vögel verteidigen können.
mehr
10.04.2021

Gogol

Nach Abtenau durfte unser Gogol ziehen. Er erwärmt die Herzen von Mutter und Tochter, die gerade einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben.
mehr
08.04.2021

Gofri

Kaum in Hallein angekommen, hat Gofri bereits die Aufmerksamkeit eines jungen Ehepaares aus der Stadt Salzburg erregt. Postum durfte er nach positiver Vorkontrolle in die Linzergasse ziehen.
mehr
08.04.2021

Gala

Es war Liebe auf den ersten Blick - ihr eigenes Frauchen inklusive ihren eigenen vier Wänden in der Mondsee Gegend, viel Grün ringsum - das ist jetzt Galas neues Daheim.
mehr
06.04.2021

Wurmli

Nicht mehr weg zu denken ist "Wurmli" - er bereichert mit seiner lustigen Laune eine Familie in Vöcklabruck.
mehr