10.03.2021

Maya

Beim zweiten Anlauf hats geklappt - und wieder ein Interessent aus Kärnten, diesmal Murau. Diesmal hat Maya einen Huskyrüden als künftigen Spielgefährten - einfach toll für die ...
mehr
04.03.2021

Pan Tau

Der liebe Pan Tau war übernervös im ungarischen Tierheim und nicht zu vermitteln. Binnen kurzer Zeit haben es unsere Trainer geschafft, den lieben Kerl zu sozialisieren und sofort hat er einen ...
mehr
03.03.2021

Prinz

In erfahrene Hände betreffend Herdenschutzhunde konnten wir unseren Liebling Prinz vermitteln. In Theresienfeld NÖ fand der liebe Bär seine Zweibeiner, die ihn ab jetzt durchs Hundeleben ...
mehr
03.03.2021

Brownie

Brownie hat es geschafft, sich in die Herzen seiner Pflegefamilie nähe Rosenheim einen nicht mehr weg zu denkenden Platz zu finden. Er hat sich dank seiner neuen Zweibeiner so toll entwickelt, dass ...
mehr
02.03.2021

Gatto

Gatto - Liebkind der gesamten Tierheim Crew, hat seine Familie in Hallein Rif gefunden und somit auch sein Hundeglück.
mehr
01.03.2021

Savannah Katzen Nala und Simba

Das Katzenpärchen konnte Dank Regina einen tollen Platz in Salzburg finden und konnte Gott sei Dank zusammen vermittelt werden.
mehr