17.05.2022

Peppino

Pepino durfte Mitte Mai in sein neues Daheim nach Radstadt ziehen. Das junge Pärchen hat ihn bereits bei ihren Besuchen lieb gewonnen und wird dem etwas vom Leben geschundenen Stubentiger ein ...
mehr
16.05.2022

Baltasar

Eine weitere Reise trat Baltasar an - er zog nach Passau, wo sein Herrchen ein Haus mit großem Garten hat. Zudem hat er eine Weiße Schäferhund Freundin in Salzburg, die er ...
mehr
14.05.2022

Herkules

Ins Innergebirge, in den Pongau, verschlug es unseren Herkules. Dort ist er jetzt stolzer Besitzer eines Hauses mit großem Garten.
mehr
12.05.2022

Pogi

Pogi zog nach Kuchl  - der kleine Wirbelwind fühlte sich bereits nach 2 Tagen zu Hause und hat bereits alle Herzen im Flug erobert.  
mehr
11.05.2022

Snowball

Snowball hats geschafft - er ist jetzt Hofhund am Gaisberg und hat eine kleine Hundedame an seiner Seite.      
mehr
09.05.2022

Pille

In Surheim in Bayern ist die schüchterne Pille nun daheim - jede Menge andere Tiere geben ihr den notwendigen Halt im Rudel - darunter auch 15 Kois und 4 ganz taffe Katzen. Und siehe da, nach ...
mehr