25.12.2022

Lucy

Weihnachten machte es möglich - was erst Pflegeplatz über die Feiertage sein sollte, hat sich jetzt als Endplatz entpuppt. Lucy fühlt sich so wohl im Rudel mit 4 weiteren Vierbeinern, dass ...
mehr
21.12.2022

Die 3 Musketiere

Jetzt ist auch für unsere Drei Musketiere die Zeit gekommen, in ihr endgültiges zu Hause umzuziehen. Noch vor Weihnachten finden sie ihr warmes Plätzchen in Salzburg - Liefering!
mehr
19.12.2022

Ticki

Ticky, die kleine "wilde Brunhilde" - sie durfte an die Seite eines Katers nach Rif bei Hallein ziehen - ganz ein toller und liebevoller Platz!
mehr
10.12.2022

Schweinchen Mädl

Zu zwei Meerschweinchen Damen hat sich unser junges Mädchen dazugesellt - ein 3 Mädchen Hausehalt!
mehr
10.12.2022

Kiwi und Keks

Auch für Kiwi und Keks gibt es ein Weihnachten unterm Christbaum! Sie wählten sich ihr zu Hause in Golling aus.
mehr
10.12.2022

Csanad

Der hübsche Csanad durfte zu einem Paar in die Faistenau ziehen. Hier begleitet er künftig Frauchen in die Arbeit und wird viel Zeit mit anderen Menschen teilen.
mehr