12.01.2024

Überraschungsbesuch von Servus TV Moderatorin Andrea Schlager

Überraschungsbesuch von Servus TV Moderatorin Andrea Schlager. Unsere 4-Beiner waren im Weihnachtsfieber, als sie mit köstlichen Leckerlis überrascht wurden.  Natürlich konnte ...
mehr
05.01.2024

Weihnachtskooperation mit FRESSNAPF

Mit großer Freude möchten wir uns im Namen des Tierheims Hallein bei FRESSNAPF Hallein & Bischofshofen sowie allen tierlieben Menschen, die unsere Schützlinge in dieser festlichen ...
mehr
05.01.2024

Weihnachtsspende durch Taschenverkauf

Großen Dank an Christine Obermoser aus Werfen, die mit ihrer Taschenkollektion €700 Spende für das Tierheim Hallein gesammelt hat!  Ihre Großzügigkeit ist ein strahlendes ...
mehr
05.01.2024

Christkind für Tierheimtiere 2023

In diesem Jahr hatten wir erneut die wunderbare Gelegenheit, am "Christkind für Tierheimtiere" teilzunehmen, einer herzerwärmenden Initiative, die von der lieben Rebecca Altenhofer ins Leben ...
mehr
11.10.2023

Toller Auftritt für unser Projekt -Katzencafe für Seniorenheime- auf ORF

Das "Katzencafé" im Tierheim Hallein war wieder ein voller Erfolg! Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren. Unsere Senioren aus dem Altersheim hatten eine wundervolle Zeit mit ...
mehr
10.10.2023

Projekt mit Forum1 "Wer will mich"

Wieder eine erfreuliche Nachricht aus dem Tierheim Hallein Da dass Projekt " Tierbilder" in Zusammenarbeit mit dem @forum1_salzburg ein so toller Erfolg war, haben wir ein Weiteres Projekt gestartet ...
mehr