07.08.2023

Es wurde gebacken- Leckerlies für Hund&Katz

Die lieben Kids vom Klinikum Schwarzach waren wieder fleissig und haben für Katz&Hund den Kochlöffel geschwungen und gesunde Leckerlies gebacken. Wir freuen uns riesig- vielen lieben DANK!
mehr
01.08.2023

NEUE SCHNÜFFELTEPPICHE und SCHNÜFFELBÄLLE sind eingetroffen!

LIEBE TIERFREUNDE! WIR HABEN WIEDER NEUE SCHNÜFFELTEPPICHE UND SCHNÜFFELBÄLLE Projekt Schnüffelteppich mit dem Klinikum Schwarzach  Unsere Teppiche sind die ideale ...
mehr
24.07.2023

Projekt "Katzencafe für Senioren" ist angelaufen

Endlich war es soweit. Unser Projekt "Katzencafe für Senioren" ist angelaufen. Lesen Sie mehr unter der Rubrik PROJEKTE&EVENTS.    
mehr
24.07.2023

Radio Salzburg im Interview mit Marlies Lochmann über zukünftige Projekte

Radio Salzburg im Interview mit Marlies Lochmann vom Tierheim Hallein über Katzen Cafe für Senioren und ...
mehr
21.06.2023

Besuch der Mittelschule Hallein/Neualm

Ein tolles Wetter heute, hatte die Mittelschule Hallein- Neualm für ihren Tierheim Besuch. Insgesamt rund 20 Schüler mit Lehrerin Manuela Radacher- Stocker kamen heute, um das Tierheim ...
mehr
21.06.2023

Neue Schnüffelteppiche der Kids vom Klinikum Schwarzach

Heute haben uns wieder die Kids von der „Station Panorama“ Klinikum Schwarzach besucht und konnten uns wieder viele Schnüffelteppiche und Schnüffelbälle (handgemacht) ...
mehr