07.12.2016

Dana

Dana, der gestromte wirbelwind der Welpenfamilie, durfte in eine junge Familie ziehen und hat jetzt alle Freiheiten, die man einem jungen Hund wünschen kann.
mehr
07.12.2016

Paffi

Paffi darf jetzt ein mit vielen Tieren bestücktes Grundstück mit Haus und einer eigenen Familie ihr Eigen nennen und lebt ab nun in Kuchl.
mehr
05.12.2016

Bobi

Bobi zog zu absoluten Hundeliebhabern nach Salzburg an die Seite eines 10jährigen vierbeinigen Kumpels.
mehr
01.12.2016

Rox

Völlig unerwartet standen plötzlich die Besitzer von Rox im Tierheim. Sie hatten zufällig erfahren, dass ihr Katerchen bei uns einsitzt. Überglücklich reiste er wieder nach ...
mehr
29.11.2016

Pumuckl und Cleo

Pumuck und Cleo durften zusammen bleiben und zogen zu einem jungen Pärchen nach Salzburg.
mehr
20.11.2016

Rocky

Endlich hat es geklappt - Rocky durfte nach D, Heilbronn, in eine Großfamilie ziehen. Schon beim ersten Telefonat war es der perfekte Platz und bei der Abholung war es für Hund und Familie ein ...
mehr