18.11.2016

Lea

Lea, lange hoffnungslos in einem ungarischen Tierheim sitzend, konnte Dank ihres Pflegefrauchens nach Ö reisen. Hier fand sie nach kurzer Zeit ihren Traumplatz fürs Leben.
mehr
18.11.2016

Hera und Prato

Hera und Prato, beide stammen aus der 9köpfigen, vor dem Tierheim abgestellten Katzenfamilie, durften zusammen in ihr neues Heim ziehen.
mehr
18.11.2016

Bacardi

Bacardi, ein wahrliches Goldstück von Hund, musste unverständlicher Weise lange auf sein Herrchen warten. Jetzt hat er es in Bad Hofgastein gefunden.
mehr
14.11.2016

Filou (Fund)

Filou genießt sein neues Heim in vollen Zügen. Er liebt es vom warmen Zimmer aus das große Feld vor ihm zu beobachten, dass er vielleicht im Frühling schon selbst erkunden darf. ...
mehr
14.11.2016

Sunny

Sunny mußte lange auf ihr Frauchen warten  - aber jetzt hat auch sie ihr Glück gefunden - ebenso wie ihr Frauchen. Sunny lebt jetzt in Hallein.
mehr
14.11.2016

Moon

Wie immer im Leben heißt es "loslassen " - so haben wir auch Moon von seiner Mama Flocke getrennt und sie einzeln vergeben. Wie man sieht ist die schwarz -weiße Halbangora Kätzin ganz ...
mehr