11.11.2016

Heidi

Heidi fand ihr neues zu Hause am Dürrnberg bei Hallein und teilt sich jetzt einen Haushalt mit einer spielsüchtigen kleinen Kätzin, die die kleine Zicke um den Finger wickelt.
mehr
04.11.2016

Dana

Dana und Sunny mussten wir leider trennen, weil beide zusammen nicht vermittelbar waren. Dana lebt jetzt an der Seite eines zotteligen Hundekumpels und ist überglücklich.
mehr
03.11.2016

Sissi

Sissi, sie saß bereits 2 Jahre im Tierheim Hallein, fand endlich ihr zu Hause in Rif, wo sie ihre schmusigen Seiten total ausleben kann.
mehr
03.11.2016

Fly und Fee

Fly und Fee konnten ganz schnell zu einen Hasenmann ziehen - der jetzt Hahn im Korb - und die drei verstanden sich von Anfang an prächtig.
mehr
01.11.2016

Leni

Die kleine Leni wurde im Tierheim abgegeben, aber bereits nach zwei Tagen fand sie einen Traumplatz im benachbarten Deutschland, bei Menschen, die bereits dem dritten Hund aus dem Halleiner ...
mehr
30.10.2016

Tommy und Daisy

Tommy und Daisy, die beiden scheuen Katzen aus dem 6er Rudel, haben einfühlsame und geduldige Menschen in Salzburg gefunden.
mehr