30.11.2017

May

Stafford Mädchen "May" zog nach Tirol zu einem jungen Pärchen, dass sich viel Zeit für die Kleine nehmen wird.
mehr
27.11.2017

Bella

Lange mußte Bella, unser Nervenbündel, warten, bis sie endlich die Chance auf ihr zu Hause gefunden hat. Step bei Step hat sich ihr neues Frauchen über mehrere Monate an sie heran ...
mehr
27.11.2017

Cosima

Cosima fühlte sich von der ersten Stunde zu Hause, sie wär aus dem Haushalt in Anif nicht mehr weg zu denken.
mehr
27.11.2017

Maxl (Fund)

Maxl war ein Joker für jeden Katzenliebhaber. Völlig unbedarft kam er in eine Familie in Salzburg, gewann nicht nur die Herzen der Familie, sondern auch die des bereits dort lebenden alten ...
mehr
24.11.2017

Rambo

Rambo fand sein Glück mitten im Grünen - er zog zu einem kleinen Mädchen aufs Land nach Henndorf.
mehr
24.11.2017

Luna

Luna darf sich glücklich schätzen - sie fand ihr Traumplätzchen in Fürstenbrunn, inmitten dreier Kinder, ein Garten zum Herumtoben der wilden Horde ist natürlich dabei.
mehr