23.06.2017

Rani und Sani

Das Hasenpärchen Rani und Sani, die bereits einige Zeit auf ihr neues Daheim warten mussten, haben jetzt ihr Hasenglück gefunden. Jeder für sich lebt jetzt an der Seite eines Hoppel ...
mehr
23.06.2017

Benjamin

Benjamin hat sehr getrauert, magerte ab und wir wussten nicht warum. Jetzt, an der Seite eines älteren Katers, in einem Haus mit Garten in Oberndorf, hat er bereits zugenommen und ist der Liebling ...
mehr
23.06.2017

Lilly und Emmi

Lilli und Emmi durften nach Elsbethen ziehen, in eine tierliebe Familie, auf deren Grund bereits einiges kreucht und fleucht. Eine abgesteckte Wiese mit kleinem Häuschen nennen sie nun ihr Eigen.
mehr
16.06.2017

Lotti

Im Flug hat unsere Lotti das Herz einer Familie in Schalchen erobert, vom ersten Kennen Lernen an war es der richtige Vierbeiner.
mehr
16.06.2017

Wuschl

Wuschl trat in die Pfotenstapfen eines ebenfalls aus Ungarn gestammten Vierbeiners, der mit 14 Jahren über den Regenbogen gegangen ist. Er lebt jetzt in einer kleinen Familie in Eugendorf - und es ...
mehr
01.06.2017

Rötli

Rötli saß bereits zwei Jahre bei uns. Jetzt konnte sie das Herz eines Widder-Hasen erobern - anfangs noch zögerlich, aber nach letzter Info beide verliebt !
mehr