04.01.2018

Wiesel

mehr
04.01.2018

2 Babykatzen Mao und Mia

Die beiden extrem scheuen Katzenbabies Mao und Mia fanden in Werfen eine liebevolle Familie, an einer bereits wohnhaften Katze älteren Semesters können sie jetzt wachsen und wurden von ihr auch ...
mehr
29.12.2017

Samu

Samo zog nach Puch bei Hallein, er überraschte die Familie mit seinem ausgesprochenen ruhigen Gemüt und seiner Zuneigung zu seinen neuen Besitzern.
mehr
28.12.2017

Till

Etwas länger als so mancher andere Vierbeiner wartete Till - unser Kasperl - auf sein neues Daheim. Jetzt zog er nach Oberalm an die Seite einer Hovawarth Hündin und die beiden haben sich schon ...
mehr
28.12.2017

Swifty

Zeitgleich mit seinem Bruder Smarty fand auch Swifty sein Plätzchen am Ofen. Er zog zu einem älteren Ehepaar mit Haus und Garten und wohnt jetzt in Koppl bei Salzburg.
mehr
28.12.2017

Luki

Als Hasenherz hat sich unser Luki entpuppt, Geräusche in der Wohnung schien er bis dato nicht zu kennen. Trotzdem fand er ein liebevolles zu Hause bei jungen, einfühlsamen Menschen in Rif bei ...
mehr