10.03.2017

Koxi

Koxi ist überglücklich mit einem Spielgefährten im gleichen Alter. Er zog in eine Wohnung nach Kuchl, wo er nicht wieder verloren gehen kann
10.03.2017

Kila

Kila, die "sprechende Katze" aus der 9köpfigen Katzengruppe, die im September 2016 vor dem Tierheim abgestellt wurden, erfreut jetzt das Herz einer Katzenliebhaberin in Radstadt.
11.08.2017

Caramio

Nach dem Tod ihres Katers einer Familie in Plainfeld zog Caramio ganz unverhofft zu den noch trauernden Zweibeinern - mit seinem Charme tröstet er jedoch über den Schmerz ein wenig hinweg.
20.04.2017

Pia

Nachdem Pia wegen Unverträglichkeit mit der "Hauskatze" wieder zurück kam - hat sie jetzt ein Ehepaar für sich alleine gefunden. Sie lebt in Hallein und nennt nun Wiesen und Gärten ...
18.03.2017

Mitzi & Blue

Mitzi & Blue, unser dreifärbig, marmoriertes Geschwisterpärchen, durfte zusammen nach Bad Vigaun in Haus und Garten ziehen, wo sich ihr Frauchen rührend um sie kümmert.
17.03.2017

Pinta

Pinta, die kleine Zaubermaus, zog gleich mal in den Pongau, wo sie als Ersthund in der Familie gleich mal allen die Köpfe verdreht - alles super toll mit Kindern als Spielgefährten.