03.12.2018

Amos

Seine Familie noch vor Weihnachten gefunden hat auch Amos, einer der vier Findlinge. Er hat es sich in einer Familie mit kleinen Spielgefährten in Salzburg gemütlich gemacht.
03.12.2018

2 Meerschweinchen

Nach Melk durften die beiden Meerschweinchen ziehen, sie kommen zu ausgesprochenen Liebhabern dieser Tiere und dürfen dort uralt werden.
29.11.2018

Neomi

Neomi hat jetzt ihr zu Hause in Salzburg gefunden. Sobald sie sich an ihr neues Heim gewöhnt hat, darf sie auch einen Garten genießen.
29.11.2018

Ariel

Nach Kufstein verschlug es unsere Ariel, sie ist das 3. Mädchen im Bund und zusammen genießen sie Garten und Bergwanderungen in vollen Zügen.
26.11.2018

Ginger

Beim zweiten Anlauf hat es jetzt auch für Ginger ein happy end gegeben. Sie ist total verschmust und kommt auch mit der 2. Katze gut zurecht.
23.11.2018

Zeus

Zeus kam und wurde am nächsten Tag bereits von einer Familie aus Salzburg adoptiert - es war Liebe auf den ersten Blick. Die Familie hat uns auf unserer Ungarnfahrt begleitet uns sich vorort einen ...