07.11.2018

Zausl

Unser kleiner Zausl zog nach Thalgau. Er ist ein ganz gechillter und kinderlieber Welpe geworden, den nichts und niemand aus der Ruhe bringt.
mehr
27.10.2018

Mayo

Mayo hat endlich ihr Glück gefunden. Sie wurden von einer unseriösen Tierschutzorganisation nach Ö gebracht und mit falschen Dokumenten vermittelt. Da sie der Verein nicht mehr zurück ...
mehr
27.10.2018

Melba

Es war wohl Bestimmung und Liebe auf den ersten Blick, dass sich eine Katzenliebhaberin aus tiefsten Herzen für die schüchterne Melba entschieden hat. Melba hatte bis dato noch nicht viel Gutes ...
mehr
26.10.2018

Caluna

Caluna durfte auf den Dürrnberg ziehen -zu zwei Kindern, einem Hund und zwei Katzen - einem großen Haus,einem Garten und Dosenöffnern, die sie ganz viel lieb haben.  
mehr
24.10.2018

Jakob

Gesehen und gefunden haben sich Jakob und seine neuen Besitzer. Er fand sein zu Hause am Stadtrand von Salzburg in einem Gärtnerei Betrieb, wo er nie alleine sein muss.
mehr
24.10.2018

Vengo

Ins benachbarte Reichenhall durfte Vengo ziehen, zu einem Frauchen, dass viel Liebe und Zeit für den vierbeinigen Wegbegleiter übrig hat.
mehr