17.02.2018

Fiona

2 lange Jahre musste die liebe Fiona im Tierheim Szeged auf Jemanden warten, der ihre innere Schönheit erkannte. So geschehen - 3 Tage nach Ankunft in Ö - sie zog in einen " 4 Mäderl ...
mehr
17.02.2018

Fizz alias Orange

Der Anfang wäre gemacht - Fizz, einer der ängstlichen Geschwister hat sein Heim in St. Veith gefunden. An der Seite eines Pinschermischlings darf er jetzt alles kennen lernen, was es am Erdball ...
mehr
17.02.2018

Merle

Merle hat alles toll gemeistert - 4 Welpen am Straßenrand in Ungarn zur Welt gebracht, sie in Ö groß gezogen und jetzt hat sie sich ein Leben unter Zweibeinern redlich verdient - sie zog ...
mehr
14.02.2018

Mauki

Gemeinsam mit ihrem neuen Frauchen verbringt unsere doch schon in die Jahre gekommene Mauki ihren Lebensabend jetzt in Salzburg.
mehr
14.02.2018

Odin

Glück im Unglück hatte Odin - er fand postum ein neues Frauchen im deutsch-österreichischen Grenzgebiet. Doch durch die Diagnose einer Krankheit konnte er nicht bleiben, aber er hat binnen ...
mehr
13.02.2018

Biskuit

Trotz ihres derzeit schäbigen Haarkleides hat die kleine Maus ihre Familie -- sogar mit Katzenanhang  - bereits gefunden und zog nach Aigen bei Salzburg.
mehr