06.02.2019

Rosso

Zusammen mit Strini zog der kleine Racker auf einen Biobauernhof, weitab von Straßen und Verkehr. Spannend erwartete die beiden bereits die 16jährige Hauskatze - das Trio hat sich bereits ...
mehr
04.02.2019

Samanta

Samenta unser kleines Hasenherz zog es nach Tirol, nach Hall, eine kleine Familie hat sie liebevoll aufgenommen.  
mehr
04.02.2019

Balu

Im Fluge die Herzen von Jung bis Alt erobert hat unser Balu - er zog nach Saalfelden und heißt jetzt Haus und Garten, Kinder inkludiert - sein zu Hause.  
mehr
23.01.2019

Heidi

Angekommen bei unserer Katzennanny Helga, die sie bei sich aufgenommen hat, hat die verstörte Heide bald Vertrauen gefaßt und fühlt sich pudelwohl hinterm warmen Ofen. Update: Heidi war ...
mehr
21.01.2019

Molli und Milla

Molli und Milla vielen einem Wohnungswechsel zum Opfer. Doch es dauerte nicht lange, bis eine liebe Katzenliebhaberin die beiden bei sich in Salzburg aufnahm .
mehr
18.01.2019

Mimi

Mimi wurde abgegeben - Todesfall - hieß es. Ihr Glück war, dass gerade SIE gesucht wurde, das Alter passte und auch sonst alles, darum kam sie postum von der Erstuntersuchung weg in ihr neues ...
mehr