08.09.2020

Lucky

Lucky, der Charmeur der Katzenwelt, suchte sich sein Personal in Salzburg Gnigl. Da nennt er jetzt ein Haus mit viel Grün herum sein Eigen.
mehr
04.07.2020

Pünktchen

Pünktchen probiert im Pinzgau alle Arten von Katzenspielzeug aus - mit viel Spaß und Engagement wird sie von einem kleinen Zweibeiner dabei unterstützt.
mehr
05.09.2020

Pollo

Draufgänger und Weltenbummler Pollo darf jetzt endlich auf seinem Platz in Vigaun bleiben. Er hatte war standhaft und geht nicht mehr auf Wanderschaft.
mehr
24.08.2020

Micky und Sunny

Micky und Sunny haben Glück gehabt - eine ältere Dame aus Salzburg hat sich sofort bereit erklärt, den beiden noch einen schönen Lebensabend zu bieten.
mehr
02.11.2020

Lucia

Nachdem Lucia für ihre neue Besitzerin doch zu schüchtern war, haben wir für die verschmuste Hauskatze einen neue BLeibe gesucht. Und diesmal hats geklappt - bei einer Pensionistin in der ...
mehr
17.11.2020

Romeo

Romeo, der Oberschmuser, braucht keine Angst mehr zu haben, nochmals von einem Auto angefahren zu werden. Er fand ein Ehepaar aus Taxenbach, die den Kuschler liebend gerne ein neues zu Hause gaben.
mehr