27.10.2020

Charlotte und Valentin

Endlich hat auch unser Charlottchen - zusammen mit Valentin von den "Gerti Katzen" ihr warmes Nest gefunden. Die beiden treiben ab jetzt ihr Unwesen in einer Mansardenwohnung in Esbethen.
mehr
27.10.2020

Lisa

Lisa zog nach Abtenau zu einem Kater, der sich sehr über die neue Spielgefährtin freute.
mehr
27.10.2020

Franzi und Fini

Ganz schnell  konnten unsere beiden halbwüchsigen Samtpfoten das Tierheim wieder verlassen. Sie zogen in eine junge Familie mit Kindern nach Rif bei Hallein.
mehr
27.10.2020

Schlumpfinchen und Bomsti

Lang genug gewartet hat unser Schlumpfinchen mit ihrer Bomsti! Kein Platz war uns gut genug für  unser einäugiges Mädchen. Doch dann kam ein Pärchen aus Großgmain und von ...
mehr
20.10.2020

Rexi

Rex hat mit seinen 3 zweibeinigen Jungs sein Glück gefunden. Er durfte ein Haus mit Garten in Obertrum beziehen und wird jetzt ein ganz sportlicher Vierbeiner.
mehr
14.10.2020

Huska

Auch für unsere Zicke "Huska" hat sich die Sonne am Himmel abgezeichnet - sie durfte in eine hundeerfahrene Familie nach Mattsee ziehen, wo sich die unsichere Hündin endlich entfalten kann.
mehr