29.04.2020

Ilvy

Auch für Ilvy hat die Warterei ein Ende - nach Pfarrwerfen in eine Rauchfangkehrerfamilie hat es unsere Hübsche verschlagen - und das soll ja Glück bringen!
mehr
29.04.2020

Selmo

Selmo braucht seinen Pflegeplatz in Grödig nicht mehr verlassen - seine anfänglich schlimme Lungenentzündung und die aufopfernde Pflege durch sein jetziges Frauchen hat die beiden ...
mehr
22.04.2020

Snoopy alias Soma

In die oberösterreichische Hauptstadt Linz durfte unser Welpe Snoop ziehen. Er stellt seinen Mann in einem 4 Mäderl Haushalt und wickelt die Ladies täglich aufs Neue um den Finger.
mehr
15.04.2020

Gypsi

Gypsi kam in einen Hunderudel - neben zwei kleinen Mischlingen, lebt auch eine stolze alte Dame auf hohen Beinen im Haushalt - sie wird ihm das Leben lehren.
mehr
11.04.2020

Snow

Nach Elixhausen ins Grüne durfte der ausgesprochen hübsche Snow ziehen. Er erobert bereits die Herzen der auch umliegenden Bewohner !
mehr
11.04.2020

Mirko

Nach Leogang hat es Mirko verschlagen. Abseits von Straßen und Streß, mitten im Grünen, darf der tolle Kater sein Leben genießen.
mehr