10.05.2021

Lili

Glücklich gemacht haben wir mit unserer Lili ein Ehepaar aus Adnet, sie haben erst ihren Wegbegleiter verloren und sind jetzt überglücklich, dass Lili sie über ihren Schmerz hinweg ...
mehr
10.05.2021

Fenja

Schon nach zwei Tagen in der Probezeit stand fest - das ist unser Herzenshund und darf, ja muß bleiben. Fenja alia  Pimpo durfte zu Hundeneulingen nach Bürmoos ziehen.    
mehr
07.05.2021

Floopy

So wie es aussieht, hat Floopy`s Odysse endlich ein Ende gefunden. Nachdem er immer noch nicht alleine zu Hause bleiben kann, haben sich zwei rüstige Damen aus Innsbruck den Schmusehund "geteilt" ...
mehr
05.05.2021

Carmens Katzenkinder

Unsere Katzenkinder dürfen am 13. Mai in ihre Familien ziehen. Je zwei der kleinen Wollknäuel kommen zu liebevollen Samtpfoten Liebhabern in Adnet und Gaißau.
mehr
02.05.2021

Bastian

Zwei sportliche Zweibeiner - ein sportlicher Hund, der kinderlieb und unkompliziert ist! Bastian zog nach Altlengbach in NÖ.
mehr
02.05.2021

Fred

Sie begegneten sich an der Eingangstür und da stand bereits für eine junge Frau aus Linz fest - das ist mein Hund! Fred durfte an die Seite eines älteren Rüden ziehen und er ...
mehr