06.04.2021

Wurmli

Nicht mehr weg zu denken ist "Wurmli" - er bereichert mit seiner lustigen Laune eine Familie in Vöcklabruck.
mehr
06.04.2021

Armani und Balu

Weil sich die Familie aus Bad Hofgastein nicht entscheiden konnte, welcher der beiden Wegbegleiter am besten zu ihrem Vierbeiner paßt - hat sie schlichtweg alle beide genommen. Genügend Platz, ...
mehr
29.03.2021

Kola

Für jeden Topf findet sich ein Deckel - so auch für Kola, die ihre Jungen bei uns zur Welt brachte. Jetzt, wo sie stertilisiert wurde und ihre Hormone wieder ausgeglichen sind, hat auch sie ...
mehr
27.03.2021

Dante

Als wäre er seit 10 Jahren in seinem zu Hause - so schnell hat sich Dante auf seine neue Lebenssituation eingestellt. An der Seite einer rüstigen Pensionistin in Rußbach darf er endlich ...
mehr
24.03.2021

Lord

Ganz in die Nähe unseres Sorgenkindes "Brownie" in Rosenheim hat es sich jetzt auch unser Lord gemütlich gemacht. Eine rüstige Penisonistin mit viel Zeit für Wanderungen hat ihr Herz ...
mehr
24.03.2021

Leo

Weil er nach 6 Jahren noch immer rein gepinkelt hat obwohl er bereits kastriert war, mußte Leo sein Heim verlassen. Beim neuerlichen Tierharztbesuch wurde festgestellt, dass er noch einen dritten, ...
mehr