08.06.2022

Mathilda

Mathilda, die einäugige Kätzin, hat ebenfalls ihr neues zu Hause erobert. Von Anfang an haben sich die beiden Katzendamen verstanden - und auch mit einem Auge lässt sich gut spielen.
mehr
30.05.2022

Meggy und ihr Winzling

Traurige Gewissheit - trotz aller unser Bemühen starb auch noch das letzte der 4 Tage alten Babies. Die Mama wird in ihrer alten Umgebung wieder ausgelassen und kann dort bleiben.
mehr
25.05.2022

Gretchen

Unser etwas ängstliches Gretchen ist aufgetaut - es hat nicht lange gedauert, seit sie in einer sehr einfühlsamen Familie in Salzburg lebt, wird aus ihr ein ganz lieber und zugänglicher ...
mehr
25.05.2022

Lucky

Unser Schlappohr Lucky hatte die Chance seines Lebens - nach dem Tod seines Frauchens kam er zu uns insTierheim. Ein Ehepaar aus Salzburg hat sich in den süßen "Boomer" verliebt und zu sich ...
mehr
17.05.2022

Peppino

Pepino durfte Mitte Mai in sein neues Daheim nach Radstadt ziehen. Das junge Pärchen hat ihn bereits bei ihren Besuchen lieb gewonnen und wird dem etwas vom Leben geschundenen Stubentiger ein ...
mehr
16.05.2022

Baltasar

Eine weitere Reise trat Baltasar an - er zog nach Passau, wo sein Herrchen ein Haus mit großem Garten hat. Zudem hat er eine Weiße Schäferhund Freundin in Salzburg, die er ...
mehr