04.07.2022

Pepo

Pepo, der kleine Tramp, hat es in das Herz eines rüstigen Pensionisten aus Großgmain geschafft. Die beiden erkunden täglich - solange Pepos krumme Beinchen ihn tragen - die ...
mehr
04.07.2022

Idefix

So groß konnte die Häsin gar nicht sein, als dass sie unser Idefix nicht um sein Hasenpfötchen wickeln konnte. In Salzburg leben die beiden jetzt Seite an Seite im Grünen.
mehr
04.07.2022

Max

Wie könnte es sein, dass seine Retterin ihn nochmals aus der Hand gibt? Max darf natürlich in seiner Pflegefamilie bei Andrea bleiben - schön!
mehr
02.07.2022

Steve

Vielen Dank an das Paar in Eugendorf, dass diesem - wenn auch blinden Hund - ein Leben ermöglicht hat. Er wäre verdammt gewesen, in seinem noch jungen Jahren eingeschläfert worden zu sein ...
mehr
21.06.2022

Cäsar

Cäsar durfte in eine Familie nach Salzburg ziehen. Er ist so ein unkompliziertes Kerlchen, dass es fast schon unheimlich ist. Er liebt seine kleinen Zweibeiner übre alles und sie haben riesigen ...
mehr
21.06.2022

Leni

Leni hat es nach St.Johann/Pongau verschlagen und es könnte nicht besser laufen mit der unsicheren und weltfremden Leni. An der Seite eines Labradors gewinnt sie täglich Selbstbewusstsein  ...
mehr