16.05.2022

Jelena

Mit einer Kette um den Hals hat man mich auf der Straße aufgegriffen, als ich stoisch und nicht wissend um mein Ziel vor mich hin trabte. Gott sei Dank kann ich im nachhinein nur sagen - denn ...
mehr
16.05.2022

Rio

Nein, ich bin es nicht mehr, der Pauli, der so lange auf seinen Herzensmenschen warten musste. Aber ich bin bestimmt sein Zwillingsbruder, denn ich landete ein halbes Jahr später in der gleichen ...
mehr
16.05.2022

Pango alias Jangcika

Ein Bild von einem Hund soll ich sein, eine wunderschöne Zeichnung soll ich haben und überhaupt fragt sich jeder, der mich sieht und kennt, warum ich in einem Tierheim sitze.Ich hatte ...
mehr
09.05.2022

Foxi

Demnächst erwartet aus dem Tierheim Boghancs, Ungarn und gerade reisefertig gemacht - geimpft, gechipt, Vet.Check, Quarantäne Foxi ist ein ausgesprochen lieber Hund mittlerer Größe ...
mehr
17.02.2022

Wildernde Hunde

Liebe Hundefreunde ! Vermehrt hört man wieder von unbelehrbaren Hundehaltern, die es nicht für nötig empfinden, ihre Vierbeiner anzuhängen. Wieder wurden von Hunden Rehe im Flach- ...
mehr
13.01.2022

Welpenschwemme in Ungarn

Aufgrund der langanhaltenden Pandemie weltweit, den vielen Lockdowns und den damit verbundene zu Hause sein vieler Menschen, ist die Nachfrage nach Hunden immens gestiegen. Ungarn ist eines jener ...
mehr