13.04.2024

Chira Vermittlungshilfe

VERMITTLUNGSHILFE- bei Interesse bitte an Andrea wenden Tel. 067761355067 Chira ist ein seltener HSH - ein Carpatin Mischling - eine Rasse, die ihren Ursprung in den Karpaten hat.Sie wird auf 6 Jahre ...
mehr
09.04.2024

Holy

Kommt am 20.4. zu uns ins Tierheim Hallein Holy ist eine wunderschöne, im August 2021 geborene Husky Hündin. Sie ist ausgesprochen menschenbezogen, lieb und verträglich mit anderen ...
mehr
09.04.2024

Borsi

RESERVIERT Die Familie von Borsi schaffte sich einen Zweithund an und es klappte dann nicht mit den beiden Hunden. Da entschied sich die Familie Borsi abzugeben und den neuen Hund zu behalten. Borsi ...
mehr
06.04.2024

Szisi

kommt am 20.4. - bitte jetzt schon für sie melden und sich informieren Die hübsche Sziszi befindet sich seit dem 28. Dezember 2023 in dem von uns betreutemTierheim Szeged. Ihr alter Besitzer ...
mehr
03.04.2024

Aldas

NOTFALL - braucht dringend souveränen ERSTHUND an seiner Seite - aber ganz ein toller Vierbeiner! Einer bin ich, einer unter 5 weiteren Geschwistern, die das Glück hatten, von den Bringern ...
mehr
03.04.2024

Benni

RESERVIERT Benni ist ein aufgeweckter 9 Monate alter Schäfermischling mit einer besonderen Geschichte. Ursprünglich wurde er letztes Jahr aus dem Urlaub in Kroatien mitgenommen, aber ...
mehr