23.03.2024

Bessie

  RESERVIERT Ich bin die Bessie, geb. im Mai 23, und hatte das Glück, noch eine kleine Transportbox am 10.März nach Österreich zu ...
mehr
23.03.2024

Kamilla

RESERVIERT Ein wandelndes Gerippe, ein Knochengerüst auf vier Stelzen soll ich sein - und wahrlich, ich bin nicht weit davon entfernt. Ich stamme aus einem ungarischem Tierheim, einem Heim, wo ...
mehr
22.03.2024

Buksi

    So, jetzt habe ich es auch geschafft, geboren im Oktober 2020 und drei Jaher, drei meiner besten Jahre, habe ich in einem ungarischen Tierheim verbringen müssen. Immer im ...
mehr
21.03.2024

Aldas

NOTFALL - braucht dringend souveränen ERSTHUND an seiner Seite - aber ganz ein toller Vierbeiner! Einer bin ich, einer unter 5 weiteren Geschwistern, die das Glück hatten, von den Bringern ...
mehr
21.03.2024

Tade

    So - jetzt bin ich da und die Welt steht mir offen. Beinahe ein Jahr musste ich in einem kleinen Zwinger in einem ungarischen Tierheim fristen - keiner hat mich beachtet - ich war ...
mehr
20.03.2024

Zorro

Der kleine Zorro wurde ausgesetzt und streunte einige Tage auf der Strasse umher. Der Hundefänger hat ihn eingefangen, er hatte sogar einen Chip und der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden, ...
mehr