22.05.2024

Lucie

Ja, jetzt bin ich hier in Österreich - ich, die ängstliche Vierbeinerin aus einem Rudel beschlagnahmter Hunde in Ungarn. Mein ständiger Begleiter Doki und ich waren die einzigen der ...
mehr
21.05.2024

Kuki

Unsere dt. Kollegen vom Verein "Tierheimleben in Not" waren vor einigen Tagen wieder in einem der Tierheime in Ungarn, welche wir gemeinsam seit 12 Jahren betreuen. Dabei trafen sie auf diese Canecorso ...
mehr
17.05.2024

Darwin

Wer die Homepage penibel verfolgt, wird mich bereits kennen - mich, den 8jährigen Darwin - ein Glückshund mit Pechsträhne! Vor knapp 1,5 Jahren habe ich mir die GreenCard von ...
mehr
03.04.2024

Aldas

NOTFALL - braucht dringend souveränen ERSTHUND an seiner Seite - aber ganz ein toller Vierbeiner! Einer bin ich, einer unter 5 weiteren Geschwistern, die das Glück hatten, von den Bringern ...
mehr
28.04.2024

Holy

      Immer wieder, sagt Ursula, ist sie überrascht, wie gechillt Huskies sind. Ja, ich bin ja richtig froh, nicht mehr in dem engen Zwinger in Ungarn sitzen zu müssen. Was ...
mehr
21.04.2024

Bugi

Noch keine 2 Jahre alt bin ich und weil mein Besitzer krank wurde, landete ich im Tierheim - in Ungarn. Bin ich froh, dass ich da jetzt raus bin! Für so eine schöne und temperamentvolle ...
mehr