18.04.2024

Maci 1

Update: Maci hat leider kein gutes Röntgenbild betreffend seiner Hüften. Wenngleich man ihm jetzt so gar nichts anmerkt, kann er irgendwann mal Schwierigkeiten haben. Trotzdem hoffen wir, ...
mehr
18.04.2024

Fly

  Ich bin wohl das Nesthäkchen unter meinen drei Schwestern, bin die Kleinste von allen aber schaue mit meiner Fellfarbe wohl einem Labrador am ähnlichsten. Auch scheint es, dass ich ...
mehr
17.04.2024

Dackel Mix Welpen

Wieder wurde eine Hundemama mitsamt ihren Welpen in einem von uns betreuten, ungarischem Tierheim abgegeben. Die Kleinen werden jetzt geimpft und tierärztlich untersucht und können nach ...
mehr
17.04.2024

Zsizsi

Kommt am 20.4. zu uns ins Tierheim Hallein Die liebe Zsizsi befindet sich seit dem 02. März 2023 im Tierheim Szeged. Sie landete dort zusammen mit ihren sechs kleinen Töchtern, die auch ...
mehr
17.04.2024

Luna und Lali

Luna und Lali - ein Geschwisterpärchen - wurden am 1.12.23 geboren. Der blauäugige Rüde kann es nicht abstreiten, dass hier eindeutig ein Husky mitgemischt hat. Und auch die zierlichere ...
mehr
16.04.2024

Rex

  Anfragen bitte ausschließlich unter der Tel.Nr. 06645686195 Fr. Lochmann senj.   Update: Rex ist ein Ausnahmehund - ein Menschenfreund, der die Nähe zu uns sucht ...
mehr