06.10.2016

Schlappi

Schlappi, unser phlegmatischer Zwergwidder, hat sich natürlich in seinem Gleichmut mit der etwas zickigen Hasendame umgehend arrangiert und sie teilen bereits nach 3 Tagen die Futterschüssel ...
mehr
24.09.2016

Moritz

Ein Traumhund und ein Traumplatz - Moritz, unser 7jähriger Colli, ist ein wahrlicher Glückspilz. Bereits nach wenigen Tagen zog er nach Niedernsill in eine Familie, für die bei der ...
mehr
19.09.2016

Whiskas

Jetzt hat es auch unsere sensible Whiskas geschafft - sie zog auf einen ruhigen Einzelplatz, wo man ihr die Zeit gibt mit ihrem Umfeld eins zu werden.
mehr
19.09.2016

Hase Fritzl

Hase Fritzl hatte jetzt 3 Wochen Zeit, sich an seine neue Freundin zu gewöhnen - es hat geklappt. Er lebt jetzt in Salzburg und braucht seinen Käfig nicht mehr mit 5 anderen teilen.
mehr
18.09.2016

Leo

Kater Leo, unser Sonnenschein und Schmusemonster, hat endlich seinen Platz am warmen Ofen gefunden -noch bevor der Winter ins Haus steht.
mehr
08.09.2016

Mimi Münsterländer

Unere Mimi hat jetzt ihr neues Frauchen dermaßen um den Finger gewickelt, dass sie trotz der gravierenden Unverträglichkeit mit anderen Hunden und einer Blasenschwäche ihr Körbchen ...
mehr