12.05.2017

Konrad

Unser Konrad, der junge Wirbelwind, fand sein neues Daheim im benachbarten Bayern, gleich über der Grenze in Bischofswiesen.
mehr
10.05.2017

Benny

Auch Benny ist einer der vielen Hunde, die ein glückliches zu Hause in Linz finden konnte.
mehr
05.05.2017

Isis

Nach Unken durfte unsere zarte Isis ziehen. Hier wird sie von einer lieben Familie rund um die Uhr betüttelt und wir sind guter Dinge, dass sie einiges an Gewicht zulegen wird.
mehr
02.05.2017

Tesla

Aller guten Dinge sind Drei ! - Auch Tesla hat jetzt ihr zu Hause gefunden, bei einem ganz lieben Paar, deren Wahl sofort auf die schmusebedürftig und anschmiegsame, treue Hündin viel. Sie lebt ...
mehr
02.05.2017

Bärbel und Jumper

Endlich hat es unser Jumper in eine tolle Familie in Wals geschafft - und dabei hat er Bärbel gleich miteingepackt! Die beiden haben sich so gut verstanden, dass sie die Adoptanten gar nicht trennen ...
mehr
27.04.2017

Krambambuli

Krambambuli verschlug es in den Pinzgau nach Bruck an der Glocknerstraße. Hier darf er unter wissender Hand alles lernen, was er so im Hundeleben braucht.
mehr